Hinweis zum Grippe Impfstoff

Sehr geehrte Patienten. Unsere Bestellung des Grippe Impfstoffes ist entgegen der Anündigung noch NICHT eingetroffen. Wir bitten Sie um Geduld und Verständnis. Wir als Praxis haben darauf keinen Einfluss. Zeitgleich versuchen wir, zusätzliche Quellen des Grippe Impfstoffs für Sie zu organisieren.

Die Praxis Obereider eröffnet neu!

Liebe Patienten! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Praxis Obereider weiter bestehen wird. Wir halten die Fahne hoch und sorgen dafür, dass Schleife und Parksiedlung auch weiterhin ärztlich versorgt sind.

Wir eröffnen am Montag den 5. Oktober in der Pastor-Schröder-Straße 12-14 unsere Praxis neu.

Telefonnummer, Faxnummer, Email und Homepage bleiben unverändert.

Montag: 9:00 – 12:00 Uhr & 15:00 – 18:00 Uhr
Dienstag: 9:00 – 12:00 Uhr
Mittwoch: 9:30 – 13:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 – 12:00 Uhr & 16:00 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr

AKUPUNKTUR
Montag – Donnerstag: 7:30 – 9:00 Uhr
Dienstag: 15:00 – 19:00 Uhr

Bitte vereinbaren Sie wie gewohnt auch weiterhin Termine für Ihre Angelegenheiten, um Wartezeiten so kurz wie möglich zu halten. Akute Beschwerden werden wie gewohnt am gleichen Tag in unserer “Akutsprechstunde” ärztlich eingeschätzt. Auch hierfür werden Ihnen Termine genannt, die jedoch mit längeren Wartezeiten verbunden sein können.

Informationen zu CoViD-19 (Coronavirus SARS-CoV-2)

Sollten Sie bei sich eine Infektion mit dem neuartigen Corona-Virus vermuten, bitten wir Sie, uns telefonisch zu kontaktieren und auf eine persönliche Vorstellung in unserer Praxis zu verzichten. Wir werden dann das weitere Procedere mit Ihnen besprechen und die gegebenenfalls notwendige Diagnostik/Therapie einleiten.

• zur Minimierung des Infektionsrisikos erhalten potenziell infektiöse Patienten Termine in bestimmten Zeitfenstern (vornehmlich am Nachmittag)
  • Die Termine werden Ihnen telefonisch mitgeteilt
  • Patienten ohne erhöhtes Risiko erhalten zeitlich getrennte Termine
  • Ihr Risiko werden wir telefonisch mit Ihnen gemeinsam erfassen